Beat-Bus. Was ist das?

 

Im Grunde genommen ein VW-Bus. Im Grunde genommen eine verrückte Idee. Im Grunde genommen die Symphonie auf Basis von Begeisterung. Beat-Bus ist ein Verein. Beat-Bus ist Tatendrang. Unter dem Motto „Tu Es“ lassen wir es nicht sein. Wir ziehen los und machen wo nach uns ist. Jedoch versuchen wir alles unter einem gewissen Mantel zu verwirklichen. Werte wie Gemeinnützigkeit, Spaß, Ehrlichkeit und die ganz einfache Faszination des Gemeinschaftlichen Handelns, sind unser Antrieb.

 

Wir sind in vielen verschiedene Richtungen unterwegs. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht vordergründig um die Richtung geht. Vielmehr ist der Beweggrund ausschlaggebend - Die Verachtung eines langweiligen, oberflächlichen und egoistischen Daseins. Unaufhaltsam versuchen wir unserer Jugend ein bisschen mehr Farbe zu verleihen. Dabei wollen wir jede Sekunde auskosten, die wir haben.

 

Aber bei allen Fraßen und weißen Sprüchen sind wir im Grundsatz einfach nur jung und wollen unsere Jugend genießen. Hierbei möglichst viele teilhaben lassen, weiter Leute für unser kleines Projekt begeistern, Gemeinschaft erleben, Interessen verbinden und zusammen durchs Leben ziehen. Wir lieben dicke Beats, feiern oft, entspannen gern und arbeiten fleißig. Musik, Kultur und Sport verbinden uns. Alles unter einem Motto - Tu es!

 

Unterstütze uns, befürworte uns, liebe uns, beneide uns oder hasse uns. Wir sind was wir sein wollen und bleiben was wir sind!

 

 

© 2016 by Beatbus. All rights reserved. Impressum